Griechischer Wein

Andreas, der Grieche, lief mir 1965 in Athen über den Weg. Daraus sollte sich eine jahrelange Freundschaft entwickeln.Er hat seinen Weg als Innenarchitekt gemacht. Seine 3 Söhne sind in der Wirtschaft tätig. Seine Frau, eine Finnin, kocht übrigens hervorragend griechische Spezialitäten.

Apropos Athen: Es geschah im August im Jahre 1967 als ich mich anl. einer Geschäftsreise im Athener Flughafen aufhielt und den damals sehr beliebten Sänger ROY BLACK traf. Er war in Schwierigkeiten, da sein Flug auf die Insel Limnos auf Warteliste stand. Durch meine Verbindungen als Reiseleiter zu Airlines habe ich ihm helfen können. Er schickte mir ein Dankschreiben (s.u.) Original noch vorhanden.

Zeit verändert Menschen (Andreas 2005 mit seiner Frau)

RoyBlack
Roy Black Dankschreiben
Olympic Athens takeoff 1967

eine Boeing 707 der ”Onassis Airline Olympic” mit der ich in den 60ern häufig  vom noch alten Athener Flughafen geflogen bin

Jennifer-&-Andreas-Sivitos-
RoyBlack1